Was für ein Eye-Catcher!
Für die SV-Sparkassen Versicherung in Stuttgart durfte ich nun das neue Web-Cast-Studio gestalten.
Ein – auch für die SV – neues Projekt, sollen hier doch in Kürze diverse Videoformate für den Konzern entstehen. Dabei nicht nur Webcasts und oder Tutorials, sondern auch viel Content in und um den Schaffensbereich der Versicherung.

Einer der Contents ist unter anderem auch ein Interview mit mir, das in Kürze veröffentlicht wird. Seid gespannt.

Thema und Motiv waren schnell gefunden: Video und Film. Der Hauch von modernen Web-Casts soll auf Hollywood und den Glamour der grossen Filmindustrie treffen. In einer Symbiose aus analog und digital habe ich klassische Filmelemente (hier durch die Filmlegenden Humphrey Bogart und Audrey Hepburn) mit modernen Videostyles und Grafiken kombiniert. Alles monochrom in Grau- und Rottönen gesprayed. Dazu noch ein paar Slogans und Statements die sich im Gesamtwerk verstecken. Mega outcome wie ich finde! Und alle Vorraussicht nach erst der Anfang. Danke für diesen tollen Job!