Der TC Heiningen gibt aktuell Gas! Im wahrsten Sinne des Wortes.
Im Rahmen umfangreicher Modernisierungsmassnahmen zum anstehenden Vereinsjubiläum (50 Jahre TC Heiningen!) durfte ich die Übungswand verschönern. Diese war sichtlich in die Jahre gekommen und hatte einen neuen „Anstrich“ dringend nötig.
2 Wände / 2 Themen. Die eine Seite Kids-gerecht gestaltet, die andere Seite ein erwachsener Hingucker – alles natürlich im Tennis Look.

Tolle Eyecatcher, die einem schon von weitem ins Auge springen!
On Top habe ich noch das Vereinslogo an die Aussenfassade gesprayed und bin damit rechtzeitig zum Heininger Filzkugel Feschd fertig geworden.
Dieses wird am 06. Mai stattfinden und ist die offizielle Jubiläumsfeier, auf welche dann auch die Wände und Neuerungen eingeweiht werden.
Dazu gibt es tolles Rahmenprogramm, Live Musik, Bewirtung und tolle Graffitis zum anschauen 😉

Da lohnt sich ein Besuch!