Einen bunten Blickfang gibt es nun auch in Schlierbach.
Für die Netze BW durfte ich erneut zur Spraydose greifen und ein Objekt in Schlierbach, direkt am Kunstrasenplatz, an der Dorfwiesenhalle und der Grund- und Gemeinschaftsschule gestalten.

Das Thema war schnell klar – ein Eyecatcher mit sportlichen Themen sollte es werden.
Unter dem Motto „Sport beflügelt“ gibt es einen zentralen Charakter mit Krone und Flügeln. Ein Champion, welcher für Leistungen im Sport steht – dafür das alles erreichbar ist, und jeder seine Fähigkeiten mit Einsatz und Fleiss verbessern und somit zum Champ werden kann. Rundum dann weitere Figuren welche die lokalen Sportarten zeigen: Volleyball, Judo, Tennis, Basketball und Fussball…
Bewusst habe ich mich für eine Gestaltung in Gelb und Blau entschieden, denn das sind nicht nur die Wappenfarben von Schlierbach, sondern auch die Logo-Farben der Netze BW.

Zur Übergabe erschienen dann noch Büergermeister Sascha Krötz von Schlierbach und der Kommunalberater Mischa Allgaier von Netze BW.
Weitere Infos dazu gibt es hier:

Bericht Webseite Schlierbach
Bericht Teckbote (Kirchheim/Teck)