Kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel gab es noch eine grosse Graffiti-Aktion in den Räumlichkeiten des DRK Landesverbands Baden Württemberg in Stuttgart. Auf 3 Etagen und jeweils 1 grossen und 1 kleinen Wand sollten die Leitmotive des DRK (Menschlichkeit, Unparteilichkeit, Neutralität, Unabhängigkeit, Freiwilligkeit, Einheit und Universalität), sowie Stuttgart als Standort visuell eingearbeitet werden.
Neben den Stuttgarter Sprayern Crypt und Rast durfte ich mich hier auf gleich 2 der gesamt 3 grossen Wände einbringen.

Die Bilder sprechen für sich – eine junge Familie, Vater, Mutter und Kind zieren die eine Wand. Im Background auf tollen Polaroids (von Rast) gibt es dann Geschichtliches rund um das DRK. Die Stuttgarter Skyline gibt es als roten Faden auf allen Wänden.
Auf der finalen Wand im 3. Stock dann von mir noch Hände mit dem Slogan „Gleichheit“ (Hände die halten, Händen die tragen, Hände die schützen) sowie ein DRK-Team, facettenreich in ihren Tätigkeiten – aber gesichtslos, weil universell.

3 Tage Arbeit mit einem coolen Team. Ganz speziellem Dank auch an den Graffiti-Shop CLRZ für die Materialien und den Support.
Frohe Weihnachten und allen einen guten Rutsch!