Du kaufst eine kleine Villa in Stuttgart… Du hast eine Vorliebe für moderne Kunst und Urban Streetart… Und die fixe Idee Dein Gästeklo im Bahnhofsstil gestalten zu lassen… Aus diesem Grund kam eine Familie aus Stuttgart auf mich zu und bat mich ihre Gästetoilette zu gestalten.
Mal was ganz anderes, was aber definitiv für richtig Aufsehen sorgt und bei jedem Besuch das Gäste-Highlight ist.

Was nach einer Quick-Action aussieht, ist in Wahrheit durchdachte Kunst mit viel Liebe im Detail.
Aufhänger ist der Kunstdruck von The London Police, der sich mittig Altarmässig präsentiert. Drumherum dann Charakter, Schriften, Farbe und Formen mit Hinweisen auf Hobbies, Lifestyle und anderen Einflüssen der Familie. Darunter auch die Namen der Kinder, deren Geburtstage wie Telefonnummern eingearbeitet sind. Eine Menge zu entdecken. Da kann jeder Toilettengang doch mal länger dauern.

Ein rundum Video sieht Du hier: