Graffiti – STELP Stuttgart

Auf dieses Projekt bin ich doch recht stolz.
Leiste ich hiermit doch etwas für den guten Zweck. Um genau zu sein – helfe ich Kindern, in Krisengebieten, dort wo Hilfe gerade für Kinder wichtig und nötig ist. Das ist die Aufgabe der Hilfsorganisation von STELP.

Der ehrenamtliche Verein mit Schirmherren wie Max Here oder Timo Hildebrand hat in den letzten Jahren viele Hilfs-Projekte realisieren können und da das irgendwann nicht mehr aus den eigenen Wohnungen der Vorstände funktioniert wurde ein kleines aber feines Office in Stuttgart angemietet und diese schöne Wand von mir künstlerisch gestaltet.

Das Bild spricht für sich. Wichtig war hier einen Streetart-Charakter einzuarbeiten – denn hier ist STELP aktiv. Auf der Strasse.
Dazu Kinder – aber nicht leidend oder ängstlich – wichtig war hier den positiven Erfolg der Organisation und die Freude der Kinder einzufangen.
Im Background zu sehen dann ein paar Wahrzeichen der Stadt Stuttgart.