Graffiti – Autokino EWS Arena GP

Durch die aktuell bestehenden Corona-Verordnungen sind öffentliche Veranstaltungen noch immer untersagt.
Aber Ideen und kreative Ansätze für ein soziales Miteinander gibt es dennoch, und so entstand in Göppingen in kürzester Zeit ein Autokino auf dem Gelände der EWS-Arena. So steht einem Kino-Besuch (im eigenen Auto) nichts im Weg.

Das Gelände wurde grossräumig eingezäunt und ich wurde gebeten die Folien auf den Bauzäunen farblich aufzufrischen! Ein cooles Projekt bei welchem ich Unterstützung von Graffiti-Buddy KEN aka ENEKA bekam und wir zusammen einen 3D-Brillen-Experience-Graffiti auf die Beine gestellt haben. Meine „Wand“ zeigt John Coffey aus einem meiner Lieblingsfilme „The Green Mile“, sowie Asterix (RIP Uderzo) und ein Kind mit Batman Kostüm. Alle mit 3D-Brillen die für Kino-Erlebnis und Bewunderung stehen sollen.

Die Filstalwelle kam für einen Besuch ums Eck und hat kurzerhand noch ein Video aufgenommen: